Focus-Newsfeed

Im Ressort Sport bei FOCUS Online findet der Leser aktuelle Infos zu fast allen Sportarten. Schwerpunkte sind Fußball, Formel 1 und Golf. Specials gibt es zu Olympischen Spielen, der Tour de France sowie zu Fußball-Europa- und Weltmeisterschaften.
  1. Die Causa Manuel Neuer überstrahlt alles. Der FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League, was später keinen mehr interessiert, weil Uli Hoeneß mal eben Kleinholz aus dem DFB und Marc-André ter Stegen macht - und damit ein Fass öffnet, das eigentlich längst leer ist.Von FOCUS-Online-Autor Nico Scheck
  2. Der früheren niederländische Profi-Fußballer Kelvin Maynard ist in Amsterdam erschossen worden. Zwei Männer auf einem Motor-Scooter hatten das Feuer auf den fahrenden Wagen des 32-Jährigen eröffnet, teilte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mit. Die Täter seien geflohen. Über ein Motiv gab es zunächst keine Informationen.
  3. Niko Kovac stellt sich hinter Manuel Neuer. Für den Trainer des FC Bayern ist sein Keeper die unumstrittene Nummer 1 nicht nur im Kasten des Rekordmeister, sondern auch in der Nationalmannschaft. Zu der Wutrede von Uli Hoeneß äußerte sich Kovac nicht.
  4. Uli Hoeneß verleiht dem Torwart-Streit zwischen Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen ungeahnte Schärfe. Dabei verfolgt der Präsident des FC Bayern eine Agenda, die ihm und seinem Klub schon oft geholfen hat: die mia-san-mia-Wagenburg.Von FOCUS-Online-Redakteur Johannes Mittermeier
  5. Eintracht Frankfurt gegen Arsenal London im Live-Stream: Im Vorjahr Marseille, diesmal Arsenal - eine schwere Startaufgabe ist Eintracht Frankfurt in Europa inzwischen gewohnt. Trainer Hütter ist optimistisch. Bei Arsenal reist Mesut Özil gar nicht erst mit. So sehen Sie die Europa League live im Internet.